CFMOTO Moto3™ Rennfahrer begeistern auf der EICMA-Messe in Mailand mit einer Sonderedition der Reiseenduro 800MT SPORT R

Nach nicht einmal einem Jahr der Kooperation des chinesischen Quad- und Motorradherstellers CFMOTO mit dem deutschen Rennstall PruestelGP vom Sachsenring enthüllten die 2023er Moto3™ Piloten #43 Xavier Artigas (ESP) und #66 Joel Kelso (AUS) auf der EICMA in Mailand ein Sondermodell der 800MT. Das Design ist der Optik der WM-Bikes gewidmet und präsentiert die Sportlichkeit und Dynamik der Serie.

Da die EICMA zu den weltweit wichtigsten Motorradmessen gehört, war auch CFMOTO CEO Mr. Lai Minjie aus China angereist. Gemeinsam mit Team Manager Florian Prüstel und Sports Director Tom Lüthi gab es ein großes CFMOTO Familien-Dinner mit vielen globalen Partnern und Händlern.

Für CFMOTO Racing PruestelGP waren die Tage in Mailand eine große Freude und Ehre, denn die Konzepte der Marke CFMOTO sind mehr als zukunftsweisend und innovativ. Von allen Seiten gab es viel positives Feedback zum Einstieg der Marke in die Moto3™-Weltmeisterschaft.

Together we grow for NEXT LEVEL FUN AND LOGISTICS

Pictures by © [2022] CFMOTO

zur Übersicht
nächster Eintrag