KS Tools erweitert Sponsoring für 2019

KS Tools erweitert Sponsoring für 2019

Als international führender Anbieter von Werkzeugen und Werkzeugeinrichtungen wird KS Tools seine Unterstützung gegenüber dem PrüstelGP Team für die kommende Saison 2019 weiter ausbauen. Wir sind stolz mit KS Tools einen Partner an unserer Seite zu haben, der die gleiche Vision hat, wie unser noch junger Rennstall. Die gemeinsame Leidenschaft für den Motorradrennsport uns bereits 2016 zusammengebracht. Wir können also schon auf 3 Jahre guter Zusammenarbeit zurückblicken. Umso bedeutsamer ist die nun eingegangene Erweiterung des Sponsorings zum Bronze-Partner für 2019. Wir wissen das uns entgegengebrachte Vertrauen und der Glaube in unser Team sehr zu schätzen. One Team – one Dream!

Wir sagen DANKE und freuen uns auf eine spannende Moto3 Saison.