Wir danken unseren Sponsoren und Partnern, unserem Team, Freunden und natürlich unseren treuen Fans.

Wir danken unseren Sponsoren und Partnern, unserem Team, Freunden und natürlich unseren treuen Fans.

„Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will.“ Frank Lloyd Wright

2017 neigt sich langsam dem Ende entgegen – hinter uns liegt eine herausfordernde Saison, in der wir aber auch viele schöne Momente erleben konnten. Und das kommt nicht von ungefähr. Um Erfolg zu schaffen, braucht es Menschen und Unternehmen, die neben jeder Menge Herzblut auch finanzielle und sachliche Unterstützung einbringen. Dies wollen wir zum Anlass nehmen und uns bei all unseren Sponsoren und Unterstützern für die Zusammenarbeit bedanken. Jede Tätigkeit und Zuwendung vor, während und nach der Rennsaison, fügt sich als Kleines zum großen Ganzen zusammen. Über dieses Miteinander sind wir sehr stolz!

Leider waren nicht alle Ergebnisse in der Saison wie erhofft, umso schöner ist die Nachricht, dass die Weichen mit der neuen Fahrerpaarung, Jakub Kornfeil #84 und Marco Bezzecchi #12, für 2018 gelegt sind. Die ersten Rundenzeiten der Tests auf der KTM waren erfolgreich und sind nicht nur eine Belohnung für die harte Arbeit der letzten Monate, sondern stimmen auch positiv auf das neue Jahr. Mit Visionen und frischem Ehrgeiz blicken wir auf die kommende Saison 2018.

Wir wünschen einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2018!

 

Fotoquelle: © [2017] PrüstelGP| gp-photo.de – by Ronny Lekl I GP-Fever.de I 35 Media – by Martin Schumann I Objective Eye – by Andreas Ullmann I Flightseeing I FKirn I FWeisse I FGlänzel